BFV Masters in Oberwart

Sehr gutes Turnier gespielt.

Nach erfolgreicher Qualifikation spielte man erstmalig im Konzert der Großen mit. Der SVK war in einer Gruppe mit Parndorf, Oberwart und Neuberg gelost worden.
Das erste Spiel ging gegen Oberwart ab. Unsre Jungs fanden sehr gut in das Spiel und gingen bereits nach ca. 15 Sekunden mit 1:0 in Führung. So konnte man im ersten Abschnitt noch nachlegen und stellte auf 2:0. Dieser Vorsprung wurde in der zweiten Halbzeit gut verwaltet, hatte noch Möglichkeiten auf den dritten Treffer, und ging als 2:0 Sieger vom Parkett.
In der zweiten Partie traf man auf Parndorf. Auch hier verkaufte man sich gut. Mitte der ersten Halbzeit ging der Regonaligerverein mit 0:1 in Führung. Nach einem Zeitausschluss der Parndorfer hatte man beste Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. So war einmal die Stange im Weg oder es wurde die Kugel knapp neben das Gehäuse gesetzt. Und so kam es wie es kommen musste, jene Treffer die man nicht erzielt, bekommt man. Im zweiten Abschnitt machten die Pandorfer alles klar und erzielten ihre Treffer zwei und drei und ging als 0:3 Sieger vom Platz.
Im dritten Spiel traf man auf Neuberg. Hier merkte mann, dass die Partie gegen Parndorf doch viel Substanz gekostet hat. Man fand zwar gut ins Spiel, hatte seine Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen und schön langsam schwanden die Kräfte. Abgebrühter an diesem Tag die Neuberger, welche ihre Möglichkeiten nutzten und unseren Jungs eine 0:3 Niederlage zufügte.
Im Großen und Ganzen spielte der SVK eine ausgezeichnete Hallensaison, bot sehr gute Leistungen in den Qualifikationsturnieren und beim Masters und belohnte sich auch mit dieser.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren