Cupspiel in Neuhaus

Hürde Neuhaus genommen

Am Sonntag musste der SVK zum Cupsspiel nach Neuhaus am Klausenbach. Kadermäßig mussten Kiraly, Wagner, Rozsas, Molnar und Pallanich ersetzt werden.
Bei Temperaturen jenseits der 30° Marke wurde das Spiel gestartet. Der SVK übernahm sofort das Kommando und kam bereits in der sechsten Minute zu Ihrer Möglichkeit, die auch gleich genutzt wurde. Nach schöner Kombination wurde Toth im Strafraum zu Fall gebracht und der Unparteiische entschied sofort auf Elfmeter welcher vom Gefoulten zur 0:1 Führung verwertet wurde. Nur Fünf Minuten später erhöhte Schaffer auf 0:2. Mit dieser Führung im Rücken spielte der SVK trotz AAffenhitze gut auf, Lies keine Möglichkeiten für die Hausherrn zu, und vernebelte selber gute Einschussmöglichkeiten. So dauerte s bis zur 35. Minute ehe Toth mit seinem zweiten Treffer auf 0:3, nach sehenswerter Aktion, erhöhte. Leider passierte in der 45. Minute eine Unachtsamkeit in unseren Abwehrreihen und die Gastgeber konnten auf 1:3 verkürzen. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeit.
Nach Wiederbeginn dauerte es nur fünf Minuten und Pomazi erhöhte auf 1:4. Mit einem Doppelschlag von Schaffer in der 52. und 57. Minute konnte man sich eine 1:6 Führung herausholen. Die Hausherrn konnten zwar noch einen Treffer aufholen, aber tonangebend blieb der SVK. So wurden noch einige Sitzer von Pomazi & Co liegen gelassen, um den Sieg noch Höher ausfallen zu lassen.


Spielbericht BFV KM CUP
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren